Ein Tag am Meer

Ausschlafen… Das wir das in unserem Urlaub noch erleben dürfen! Nachdem wir uns in der Nacht doch noch dazu entschieden haben die Klimaanlage laufen zu lassen hat das dann gut geklappt 😜
Gegen 10.30Uhr haben wir uns dann ein äußerst leckeres Frühstück am Strand genehmigt!

image
Pancake mit Banane bzw. Ananas

Die letzten Tage gab es immer Ei in Variation zum Frühstück, da ist das mal ne leckere Abwechslung.

Anschließend haben wir uns an den Strand begeben, waren baden und haben im Schatten vor uns hin gedöst. Weiterhin nur 2 paar Hände voll Menschen, ein Traum!

Gegen halb 2 hat es dann angefangen zu regnen.. Blöde Sache, womit haben wir uns das verdient. Es ist weiterhin warm, also können wir zum Glück auf unserer Terrasse sitzen bleiben.

15Uhr habe ich mir einen Termin zur Thai-Massage geben lassen. Direkt am Meer unter einer Freiluft-Bambushütte. Mit 400 THB zwar doppelt so teuer wie in Chiang Mai, aber auch um Welten besser. Ein Traum 💆

Da es mit regnen wieder aufgehört hat, machen wir uns zu Fuß auf, um am Anfang der kleinen Insel den Supermarkt aufzusuchen und Wasser & Co. zu kaufen.

Pünktlich zur eintretenden Ebbe und zum Sonnenuntergang sind wir wieder am Meer.

image
Koh Kho Khao
image
Sonnenuntergang

Nach dem leckeren Abendessen sieht man überall im Sand kleine und größere Krebse durch die Gegend wackeln.

image
Krebs

Alles in allem ein sehr entspannter Tag 😊

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.