Rückflug von International Airport SGN in Ho Chi Minh City

Nach nem Frühstück geht’s mit gepackten Rucksäcken los.

Transfer zum internationalen Flughafen SGN

Ich hab ursprünglich drüber nachgedacht mit dem Bus zum Flughafen Saigon zu fahren, aber das war mir dann etwas zu stressig.
Die Hotels in Distrikt 1 bieten meist die Taxi Organisation für 10 USD (= 210.000 Dong) an.

Da es aber genug Taxis in Ho-Chi-Minh-Stadt gibt reicht es einfach vor das Hotel zu gehen, das dauert keine drei Minuten und es fährt ohnehin eins vorbei 😉
Transfer Dauer von District 1 zum SGN Airport mit dem Taxi liegt bei zähfließenden Verkehr bei ner halben Stunde – Kosten ca. 150.000 Dong.

Der Rückflug ging dann wieder über einen zweistündigen Stop-over in Bangkok nach München.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.