Chiang Mai – die Krone des Nordens

Das erste Frühstück im Baitong Homestay – lecker wie damals mit individuellem Omlette und selbstgemachter Marmelade. So lässt sich in den Tag starten! Beim Frühstück haben wir uns auch schon für das morgige Programm entschieden: wir werden mal wieder in eine Kochschule gehen 😉

Bevor wir uns in das Old Quarter von Chiang Mai aufmachen unterhalten wir uns noch lange Zeit und sehr interessant mit einem Mitbewohner.

Baitong Homestay in Chiang Mai.

Unsere erste Station war der Wat Chedi Luang. Der vorgestern erwähnte Emerald Buddha aus Chiang Rai („Smaragd Buddha), wurde hier in diesem Tempel in Chiang Mai auch eine Zeit aufbewahrt.

 

Wat Chedi Luang in Chiang Mai.

Danach schlenderten wir noch einige Zeit durch die Gassen von Chiang Mai und entdeckten dabei so manches schönes Fotomotiv.

Nach den üblichen Fruitshakes gönnen wir uns auch wieder eine Massage – diesmal eine Stunde  Fußreflexzonen.

Anschließend gingen wir wieder in das vegetarische Restaurant von gestern und haben lecker zu Abend gegessen. Im Homestay angekommen haben wir den Mitbewohner und seine Frau wieder getroffen und uns den ganzen Abend bei Chang Bier verquatscht 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.